Dein Laufsport-Fotoshooting

Du möchtest gerne professionelle (Lauf-) Sportfotos von Dir oder Deiner Laufgruppe haben?

Melde Dich einfach bei uns. Wir machen es möglich! Ein professioneller Sportfotograf stimmt mit Dir die Location sowie die Art der Bilder ab. Dann geht's auch schon los! Hier kannst Du sein Portfolio sehen, damit Du dir ein Bild über seine Arbeiten machen kannst.

Die Kosten (Großraum Köln):

Mehr Infos und Terminvereinbarung unter 0174/9804746 oder per Mail: shooting@beautiful-sports.com

Fotoshooting (einzeln)


Ein Sport-Fotoshooting (eine Person) beinhaltet

- Motivabstimmung
- Vereinbarung der Location
- Anfahrtskosten (bis 25 km)
- mindestens 10 fertig bearbeitete Bilder in hoher Auflösung als jpg-Datei

249.00 €

Fotoshooting (Gruppe)


Ein Sport-Fotoshooting (Gruppe bis 5 Personen) beinhaltet

- Motivabstimmung
- Vereinbarung der Location
- Anfahrtskosten (bis 25 km)
- mindestens 5 fertig bearbeitete Bilder pro Teilnehmer in hoher Auflösung als jpg-Datei

349.00 €